Nike: Der Swoosh der Verzweiflung
Nike, der Sportartikelgigant, steht vor einer neuen Ära. Doch kann ein alter CEO der Marke den verlorenen Coolness-Faktor zurückbringen? Oder ist die Ära von Nike endgültig vorbei?
Nike, der Sportartikelgigant, steht vor einer neuen Ära. Doch kann ein alter CEO der Marke den verlorenen Coolness-Faktor zurückbringen? Oder ist die Ära von Nike endgültig vorbei?
Volkswagen streicht Jobs? Fantastisch! Endlich können unsere Manager ihren unbändigen Ehrgeiz für die Effizienz voll ausleben.
Prime Day: Wenn sich der Konsumwahn zum Jahrestag trifft und wir in den Bann der Rabattschlacht geraten – eine satirische Betrachtung.
Die Fed hat wieder zugeschlagen! Doch wer profitiert wirklich vom Fed-Zinsentscheid? Die Reichen, natürlich! Während die Aktienmärkte in die Höhe schießen, müssen wir Normalsterblichen mit leeren Regalen und steigenden Preisen leben. Nur durch Satire können wir die absurde Welt, in der wir leben, ertragen.
Hawaiian Airlines kommt nach Deutschland! Aber sollten wir uns wirklich freuen? Schließlich versprechen Fluggesellschaften gerne die Welt, doch liefern am Ende nur billige Flüge und noch mehr Stress.
Tupperware vor dem Aus? Endlich! Das bedeutet das Ende der Plastik-Diktatur und den Beginn einer neuen Ära, in der die Frau ihren Platz nicht mehr in der Küche, sondern in der Welt sucht.
Die Federal Reserve spielt Zirkusdirektor und jongliert mit Zinssätzen, während wir uns fragen: Was bedeutet das eigentlich für uns?
Amazon beendet das Homeoffice: Die Rückkehr in den Bürokratie-Tempel. Freut euch auf endlose Meetings, Kaffeeklatsch und sinnlose Emails – endlich wieder ein echtes Büroerlebnis!